Neues von Pettersson und Findus PC-Spiel - Lösung?

12 Antworten

wir kommen im raum mit den glocken nicht weiter meinetovhter hat die spieluhr aber sie findet die töne nicht und ich auch nicht dieses spiel ist wirklich verflixt schwer :)es wär toll wenn mir jemand da weiter helfen könnte vielleicht du sheima32 also meine e-mail ist Merle-Scharnetzki@web.de Danke schonmal im vorraus

Ach noch was :o).. Das L-förmige Teil und die Glocke braucht Ihr überhaupt nicht, die bleiben einfach auf dem Boden liegen. Bloß die Möhre aus dem Rucksack wird gebraucht. Hänge sie an den Haken über dem Hasen und klick den Hasen an.. :o)..

Greifarm etwas weiter unten anbringen. Nun die Stange aufheben und die Schaukel des Käfers mit der Hebevorrichtung verbinden. Anschließend die Fleischhaxe aus dem Rucksack nehmen (schon im Gang gefunden ?) und an den Haken vorn an der Hebevorrichtung anbringen. Alle anderen, auf dem Boden befindlichen Elemente werden nicht benötigt. Nun mehrfach den Käfer antippen, damit er das Fleisch hochtransportiert. Die Tür öffnet sich..

Liebe/r sheima32,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über das Kommentarfeld (Link "Antwort kommentieren" unterhalb der betreffenden Antwort) hinzuzufügen. Die Reihenfolge der Antworten ist nicht statisch, der Zusammenhang kann später verloren gehen. Zudem sind mehrere Antworten eines Nutzers auf eine Frage nicht gerne gesehen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

0

Hallo zusammen wir kommen auch nicht weiter. WO ist den der Schlüßel für die Kiste? Also in welchem Teil der Unterwelt in dem wo auch die Kiste ist oder schon früher. Würd mcih über hilfe freun auch gerne per mail an Kleene@hotmail.de

SO... Hier die Lösung für den 2. Raum: Die Zahnräder an der Wand anbringen. Das Seil am untersten Haken aufhängen. Die Riesige Vorrichtund am rechten Rand an das linkste Zahnrad(mit dem Rand, so dass der abstehendew Teil "im Hocker ist") Jetzt 2 der Zahnräder mit diesem Band verbinden. Die Sprungfeder am "Haken" an dem Ding, auf den der Hase sitzt, befestigen. Die Glocke und das komische "L" bleiben übrig. (Das Seil ist im Prinzip nutzlos". Die Sachen, die übrig bleiben, dienen zur verwirrung. Die brauch man nicht. Man braucht die KAROTTE, die man im Labyrint findet. Die muss am oberen Haken(über dem Hasen) gehängt werden. Jetzt nur noch den Hasen anklicken.

Was möchtest Du wissen?