Neues von Pettersson und Findus PC-Spiel - Lösung?

15 Antworten

Ach noch was :o).. Das L-förmige Teil und die Glocke braucht Ihr überhaupt nicht, die bleiben einfach auf dem Boden liegen. Bloß die Möhre aus dem Rucksack wird gebraucht. Hänge sie an den Haken über dem Hasen und klick den Hasen an.. :o)..

SO... Hier die Lösung für den 2. Raum: Die Zahnräder an der Wand anbringen. Das Seil am untersten Haken aufhängen. Die Riesige Vorrichtund am rechten Rand an das linkste Zahnrad(mit dem Rand, so dass der abstehendew Teil "im Hocker ist") Jetzt 2 der Zahnräder mit diesem Band verbinden. Die Sprungfeder am "Haken" an dem Ding, auf den der Hase sitzt, befestigen. Die Glocke und das komische "L" bleiben übrig. (Das Seil ist im Prinzip nutzlos". Die Sachen, die übrig bleiben, dienen zur verwirrung. Die brauch man nicht. Man braucht die KAROTTE, die man im Labyrint findet. Die muss am oberen Haken(über dem Hasen) gehängt werden. Jetzt nur noch den Hasen anklicken.

Hilfeee, wir hängen am (ich glaube) dritten Raum, dem mit der Kanone und dem Wasserhahn. Wir haben diesen Behälter mit dem Ball drin (mit Hilfe des Stocks unter den Wasserhahn "gehalten") und voll laufen lassen und dann den ball in die Kanone getan, aber was muss man jetzt machen??? Soll man irgendwo her Feuer suchen? Vielleicht aus dem Ofen der irgendwo rumsteht?? Vielen Dank schon mal für die Hilfe =)

wir kommen im raum mit den glocken nicht weiter meinetovhter hat die spieluhr aber sie findet die töne nicht und ich auch nicht dieses spiel ist wirklich verflixt schwer :)es wär toll wenn mir jemand da weiter helfen könnte vielleicht du sheima32 also meine e-mail ist Merle-Scharnetzki@web.de Danke schonmal im vorraus

Hallo. das ist eigentlich ganz einfach. 1. Raum (der mit dem Schwein): Den Stuhl auf die gleiche Höhe mit dem Schwein bringen (damit es darauf klettern kann). Die Feder mit den Haken verbinden die sich unten an der Vorrichtung befinden. Danach die Wurst aus dem Rucksack nehmen (sofern die schon im unterirdischen Gang gefunden wurde) und an den Haken hängen der sich nun rechts vom Stuhl befindet. Nun das Schwein anklicken.. Die Tür öffnet sich. 2. Raum (der mit dem schaukelnden Käfer): Das längste Element an der Stange vor dem Käfer anbringen, den kleinen Greifarm (sieht etwa aus wie ein J)oben anbringen, den längeren ....

Was möchtest Du wissen?