Schatten/ Einbildung?

3 Antworten

Hallo,
gut möglich, dass du irgendwelche Fremdenergien hast in deiner Umgebung / deinem Zimmer und du sie auch noch wahrnehmen kannst.
Professionell "Abhilfe" bzw. Aufklärung, wenn Wesenheiten da sind, warum sie da sind, könntest du mit einem professionellem Clearing erreichen, wo gleich deine Wohnung / Zimmer usw. mit befreit wird von Fremdenergien.
Gut möglich, das Du dann Ruhe hast, so wie es normalerweise sein sollte ;)
Viel Erfolg!

Es kann sein, dass dich vielleicht dein eigenes (schlechtes) Gewissen plagt. Das muss auch nicht an etwas Reales gekoppelt sein, sondern kann als Programm im Unterbewusstsein wirken. Schuldgefühle können mächtig sein.

Spirituell würde ich dich fragen, ob du ungute Gefühle hast, weil Geistwesen etwas Fremdes / Unkontrollierbares aus deiner Sicht bzw. Prägung sind. Wenn du schaffst, das los zu lassen, spürst du meist besser ob es wirklich bedrohlich ist oder sogar neutral bis freundlich.

Vielleicht ein Vorfahre der dich begleiten und beschützen will. Manchmal ein Fremder der über Zufall oder Gewalt mit dir oder deiner Familie verbunden wurde. Oder ein anderes Wesen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spannend, erzähl mal ein, zwei weitere Beispiele. Und auch, ob du starke Traumwelten hast. Manchmal gibt es spezielle luzide Träume, wo man unterschreiben würde, man wäre wach, ist es aber nicht. Das Aufwachen kann über drei Pseudo-Wachstufen erfolgen. Weiterhin sind Geister-Welten nicht auszuschliessen. Offensichtlich gibt es um uns herum etwas "Anderes". Ich forsche seit Jahrzehnten daran, würde mich aber nie auf etwas festmachen. Aber Unerklärliches erlebte ich mehrmals. Einige Häuser und Menschen und Alltagserlebnisse sowie Ernährungsprozesse unterstützen bestimmte Wahrnehmungen

SinaSophie2 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 07:13

Zum Beispiel hab ich noch etwas länger her mit meinen Eltern Zsm gewohnt. Ich war in meinen Zimmer es war Nacht. Ich war entspannt und noch spät auf was in meinen Alter Ja ziemlich normal ist. Ich weiß nur noch ich hab Schritte im Flur gehört und ein kratzen an meiner Tür ich dachte es war meine Katze. Ich bin nicht Rausgegangen. Am nächsten Tag fragte ich meine Eltern und die Katze war die ganze Nacht bei ihnen im Schlafzimmer. Also woher das Geräusch? Und was war an meiner Tür

JWDHF  22.02.2025, 19:51
@SinaSophie2

Kann es eine Maus oder ein Marder gewesen sein? Zuerst muss man immer das am wahrscheinlichsten Reale abklären. Hilft das alles Nichts, geht's dann mit sich, dem Körper und der Wahrnehmung weiter. Durchaus gibt es Menschen, die Dinge aus einer "Zwischenwelt" wahrnehmen können, auch wenn man diese "Wirklichkeit" nicht ortsfest machen könnte. Es gibt einfach zu viele Menschen und Berichte auf der Welt die von Ungewöhnlichem erzählen ...