schamhaare?

4 Antworten

Rasieren wäre meine Empfehlung. Damit komme ich persönlich am besten klar.
Nur aufpassen dass du dich nicht schneidest, also am besten die Stelle, die du gleich rasieren möchtest, glatt ziehen mit zwei Fingern.

Da deine Schamhaare ziemlich lang sind - deiner Erläuterung nach, solltest du sie vor dem Rasieren erstmal trimmen/schneiden

Du musst nur wissen dass du dich nicht rasieren musst, mach es nur, wenn du es willst.

Klingt lustig, macht aber Sinn - arbeite dich Stück für Stück vor! Nimm eine Schere und schneide weg, was ohne Verletzungen möglich ist. Danach sollte alles schon so kurz sein, dass du problemlos rasieren kannst. Sollte das noch nicht klappen, dann eben mit einem Trimmer nochmal drüber.

Marina026
Fragesteller

Hallo es ist mir grad unangenehm aber habe es versucht mit schere zu kürzen und Hab jetzt mit Trimmer Versucht aber es ist zwar kurz aber ich habe angst noch weiter zu schneiden und ich bekomme es einfach nicht glatt....bin am verzweifel was ich noch tun soll :( gefühlt 2 Stunden bin ich dran.

Schniddn  05.10.2023, 22:21
@Marina026

Glatt wird es mit dem Trimmer nicht. Dazu solltest du rasieren, bestenfalls nass.

Du kannst dir auch eine Intim Enthaarungscreme kaufen.

Probier diese aber erst auf einer kleinen stelle aus bevor du alles vollschmierst.

Wenn du son Pelz hast, dann nimm erst Schereund schneid lange Haare ab, Danach Enthaarungscreme nach Anweisung nehmen. Wenn alles weg, eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung