Schamhaare 14/15?

4 Antworten

Es ist ganz natürlich was mit deiner Intimbehaarung vorgeht. Haare wachsen und fallen dann aus. Wenn du das Gefühl hast das es dir nicht gefällt dann schneide die Haare mit einer Schere kurz oder rasier die Haare ganz ab. Du kannst wählen was gefällt denn deine Haare wachsen wieder nach.

Bei mir m/15 sind sie bis zu 2 cm gewachsen, dann habe ich sie abrasiert weil ich mal was neues ausprobieren wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist richtig das du einen richtigen Busch bekommst. Sie wachsen und brechen dann wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal liebes, du wirst erwachsen und dein Körper auch und entwickelt sich. Wenn es dir nicht gefällt einfach stützen.