Haare nach dem duschen strubbelig?

3 Antworten

Du solltest eine Spülung benutzen. Oder eine Lotion die Du nach dem Haare waschen ins Haar sprühst.  macht das Haar kämmbarer.Gruß

Hallo, also ein normales shampoo und dann eine Spülung bewirkt wunder! Ich benutze shampoo von DM und spülung auch... Kostet nicht viel, dafür hast du viel weichere Haare!

Benutzt du eine Spülung und regelmäßig auch 'ne Kur? Außerdem ist Olivenöl ab und zu auch nicht schlecht ^^