Schaltet sich das Webradio bei euch auch zwischendurch von alleine aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, ist bei mir auch so. Mir hat mal jemand erklärt, dass es an der Pufferung liegen wird. Aber wie man das abstellen kann, konnte er mir auch nicht sagen.

Ja, bei mir war das auch so. Ich benutze mittlerweile aber auch ein normales Radio bzw. CD-Player.

Ja, passiert mir auch. Aber seit ich meinen Sender über Mediaplayer empfange, ist das nciht mehr passiert. Es sei denn, die gesamte Internetverbindung ist ausgefallen.

Hier kommt das nur sehr selten vor. So alle 3 Monate einmal. Ich höre immer radio700.

Ja, das ist bei uns auch so. Das liegt auch nicht am Sender. Manchmal reißt der Stream einfach ab.

Aha! :-)

0

Achtung GEZ- Spion

Welches Programm benutzt Du?

Radio Köln 107,1

0
@Shira

In unserem Fitnessstudio benutzen sie das Programm iTunes, was sehr viele Radiosender hat. Das bricht nie ab.

Du bist aber ja bestimmt auch kölschen Neuigkeiten interessiert...

0

Webradio? Nie was von gehört! Hier bei uns gibts nur UKW und Mittelwelle. Webradio..sowas?

Ich höre doch direkt am PC meinen Lieblingsradiosender!

0

Was möchtest Du wissen?