Schaltet sich das Webradio bei euch auch zwischendurch von alleine aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist bei mir auch so. Mir hat mal jemand erklärt, dass es an der Pufferung liegen wird. Aber wie man das abstellen kann, konnte er mir auch nicht sagen.

Ja, passiert mir auch. Aber seit ich meinen Sender über Mediaplayer empfange, ist das nciht mehr passiert. Es sei denn, die gesamte Internetverbindung ist ausgefallen.

Ja, bei mir war das auch so. Ich benutze mittlerweile aber auch ein normales Radio bzw. CD-Player.

Warum kommt kein Ton beim Online Radio?

Hallo Leute, seit kurzem funktioniert bei mir kein einziges Webradio mehr, egal mit welchem Browser ich es öffne. Es lädt zwar ganz normal, es kommt aber kein Ton heraus. Wenn ich z.B. Youtube oder Ähnliches anmache, funktioniert alles einwandfrei. Nur bei den Radios habe ich Probleme. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Mfg Lena

...zur Frage

Wieso geht mein Pc seit Tagen ständig von alleine aus und wieder an?

Es ist wirklich nervig. Ich weiß auch nicht woran es liegen kann, aber mein Pc schaltet sich in letzter Zeit von alleine aus umd geht dann wieder an. Das schlimmste ist, dass es immer häufiger wird. Ich kann nichts mehr wirklich am PC machen, weil er sich gefühlt alle 10 Sekunden von alleine runterfährt. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Gema-freie Musik im Webradio benutzen?

Hi,

Darf man Gema-freie Musik im Webradio benutzen ?

...zur Frage

Handy schaltet sich von alleine ab! HILFE

Habe Samsung Galaxy S Duos und in letzter Zeit schaltet es sich von selbst ab!! Woran könnte es liegen??? Bitte um schnelle antwort!!! Danke! :))

...zur Frage

Handy schaltet sich selbst aus wenn Mobile Daten an?

Hallo... Immer wenn ich bei meinem Hand das Internet einschalt schaltet es sich selbst aus selbst wenn es Voll geladen ist. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Notebook schaltet sich nach 30 min von alleine ab

Hallo,

mein Compaq Presario schaltet sich nach 30 min von alleine ab. Bis gestern ging er nach ca 5 stunden aus, das seit etwa einer woche. Jetzt hält er es gerade noch 30 min aus! Lüfter habe ich gereinigt. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?