Läuft BigBalkan (bigfm) auch im normalen radio?

1 Antwort

"big FM Worldbeats" läuft jeden Mittwoch von 20:45 Uhr bis 0 Uhr. Da läuft aber nicht nur Balkan-Musik, sondern auch z.B. Sachen aus der Türkei.

Tipp: Kauf dir ein Radio, das auch DAB+ empfangen kann. Dann kannst du in ganz RLP und BaWü big FM Worldbeats hören und zwar ganz ohne Internet!

danke!

0
@xPaiiNz

Bitte ;)
Ergänzung: Auf DAB+ läuft Worldbeats natürlich rund um die Uhr :)

0

Balkan Musik wie bei World Beats

Hallo ihr lieben Menschen,

Ich bin ein von Natur aus fröhlicher Mensch und höre oft die BigFM World Beats mit DJ Troper Mittwoch abends nach dem Sport auf dem Heimweg. Bin zwar gar nicht Orient-stämmig, aber diese Musik macht einfach gute Laune.

Meine Frage: Wie heißt diese Musikrichtung, ist ja so dancig-orientalisch, und gibt es da vielleicht auch Alben wie jetzt zB. Bravo Hits oder so nur halt für diese Musikrichtung ? Wäre richtig cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Mit Kumpels heimfahren und das mitsingen, ist einfach Bombe^^

LG SuperPeforatorX

...zur Frage

Radio Sender im Auto (Frequenz) wo 24/7 Musik läuft?

Weiß jemand ein Radio Sender (Frequenz/Hamburg) wo 24/7 Musik läuft iwelche Lieder wie die aktuellen Charts oder dupstep oder trapstep

...zur Frage

Läuft bei meinen LCD Fernseher eine DVB-T Stabantenne, (Zimmerantenne)?

Hallo leute, Ich wollte euch Fragen ob mein Fernseher Sender empfangen wird wenn ich eine normale Stabantenne kaufen würde (DVB-T), ich habe einen ganz normalen Flachbildfernseher (LCD), Name: Toshiba 32 AV 605 P, ich glaube da ist kein DVB-T oder so drauf und da ist auch kein DVB-S, aber kann ich dann die normalen Sender empfangen, wie z.b RTL und so?

...zur Frage

Nur noch schlechtes im TV

Hallo ist es so wirklich , oder ist mir nur aufgefallen das im deutschen Fernsehen nichts anständiges läuft.. ?

Nicht mal Bud Spencer oder Celentano Filme laufen im normalen Alltag. Servus TV z.b bringt mal ab und zu was mit relative weniger Werbung, ist aber ein österreichischer Sender .. Warum muss im deutschen Fernsehen nur schlechtes verbreitet sein????

...zur Frage

Neuer Fernseher, keine HD Sender mehr?

Hallo,

ich habe zuhause Kabelanschluss und alles lief immer ohne Probleme. Vor ein paar Tagen ist mein 4K Fernseher kaputt gegangen und ich musste diesen gegen meinen 8 Jahre alten Full HD Fernseher austauschen . Nun hab ich ein merkwürdiges Problem, der Receiver schaltet immer anfangs auf die normalen Sender und wenn ich dann auf einen HD Sender schalte läuft der auch, aber wenn ich dann den nächsten HD Sender einschalte zeigt mir der Fernseher plötzlich an kein Videosignal ( nicht der Receiver) wenn ich also HD schauen will hab ich immer nur ein Versuch mir einen Sender auszuwählen. Ich habe auch noch einen Sky Receiver bei dem Tritt das Problem ebenfalls auf .

Habe alle Kabel ersetzt und getestet, dennoch immer das gleiche. HDMI Slots habe ich auch schon gewechselt .

meiner Meinung muss es ja am Fernseher liegen, weil vorher lief schließlich auch alles.

Was meint ihr ? Ich bin schon echt am verzweifeln 😒

...zur Frage

Sind die channels von sunshine live ganz normal über eine Frequenz zu empfangen?

Ich habe im webradio sunshine live gehört und bin dort auf "channels", wie z.B. "be easy", gestoßen auf denen andere Musik läuft als im normalen webradio. Meine Frage ist, ob die channels live laufen und über eine Frequenz zu empfangen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?