Schalter zu taster umbauen?

1 Antwort

es gibt für deine Anwendung genau das Passende:

als KNXlerin hätte ich jetzt zu so was Binäreingang gesagt, heißt hier aber wohl "Schaltermodul"

https://www.cyberport.de/?DEEP=KV01-1LZ&APID=276&campaign=18124496620

bleibt noch die Sache mit den Schaltern. Wenn man die passenden Federn findet, kann man Schalter zu Tastern umbauen. anderenfalls wenn es Markenteile sind, Busch-Jäger, Merten, Gira, Berker oder Jung um mal die wichtigsten zu nennen, kann man die Schaltereinsätze gegen Tastereinsätze austauschen.

lg, Anna