Schalter wozu?

2 Antworten

Es sollte dazu eine Anleitung geben. Entweder sollte das in der allgemeinen Anleitung des WoMo stehen, oder du suchst explizit nach dem Einbauteil, wo der Schalter enthalten ist. Es könnte sein, dass es einmal eine Umschaltung zwischen Batterie oder Netzbetrieb ist, oder vlt nur laden, bzw laden und versorgen...

Letztlich bleibt da zu fragen, wo Du es gekauft hast, alternativ vlt bei einem WoMo-Händler mal fragen, ob er vlt dazu was sagen kann/will...

Wenn es wirklich in diesem Metier mal "ususgebräuchlich" installiert wurde, so könnte Dein WoMo neben seiner Starterbatterie für "Landstrom" noch eine zusätzliche Akkubank zur sonstigen Innenraum-Nutzung ohne externe Netzversorgung haben.

I wäre damit die Bordsystembatterie auch für den Motorstater, und II die optinale Zusatzbatterie.