Wird schwierig bei der Grafik..

ich sag nein..

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8 und 8.1 (64-bit)
  • Prozessor: Intel Core i3-4170 oder AMD FX-8300 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Grafikkarte: GeForce 760 oder AMD HD 8800 oder höher mit 4 GB RAM oder besser (DX11-kompatibel)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband (Internetverbindung)
  • Speicherplatz: 15 GB
  • Soundkarte: DirectX-11-kompatibel

Nein, das wird nichts. Würdest du aber auf einen Laptop verzichten, und einen normalen Desktop PC kaufen, für den selben Preis, wäre es ohne Probleme machbar. Laptops sind was Preis-Leistung angeht sehr schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Erdbeertorten
Fragesteller

ich denk mal drüber nach :)

Wird wohl an der Grafikkarte scheitern.

Erdbeertorten
Fragesteller

naja kann man nichts machen danke :D

Erdbeertorten
Fragesteller

Also ist die Grafikkarte das einzige Problem? Oder würde es noch wegen etwas anderem nicht funktionieren?

ismiregal7777  03.01.2018, 01:17

Liegt nur an der Grafikkarte.

Erdbeertorten
Fragesteller

ok, vielen dank :D

ismiregal7777  03.01.2018, 02:02

Kein Ding, ich kann dir nur empfehlen, dass du dir nen anständigen Desktop PC holst. Für diesen Preis bist du schon nicht schlecht bedient und wenns vom Geld her mal wieder passt, dann kann man auch mal aufrüsten.