Schafft jeder nur durch viel lernen einen 1.0er Abi?

3 Antworten

Ich befürchte, das eine schließt das andere nicht aus.
Persönlich verfüge ich weder über das eine noch das andere, spreche also in gewisser Weise aus Erfahrung ^^

Sehr viel lernen und schleimen bzw gut bei den Lehrern stehen, auch extrem wichtig und unterschätzt.

nein. Manche kapieren nicht einmal Bruchrechnung . Da hilft auch effektives und effizientes lernen nix.

EinTeilnehmer  19.09.2021, 14:20

Bitte versau' "MoinLoidee" nicht den Tag. Es heißt nix "nix", sondern "nichts" :)

EinTeilnehmer  19.09.2021, 14:30
@Xapoklakk
Die Rechtschreibung richtet sich nach der Sprache

Ja, eben. Und "nix" ist nur Umgangssprache. ;)

Pesönlich ist es mir egal, wer was schreibt. Aber ich dachte, wir könnten dem user "MoinLoidee" ne kleine Freude bereiten. :))

muhdingo  30.03.2022, 13:07

Wenn du es auf ein Gymnasium geschafft hast dann wird dein IQ wohl zumindest durchschnittlich hoch sein und mit den richtigen Lernmethoden und ausreichend Zeit ist das mehr als genug für ein 1,0er Abi. Dass man sich bei den Lehrern hierfür jedoch ordentlich einschleimen muss sollte allerdings klar sein