Schafft ihr es, attraktiven Freundinnen aus Respekt nicht auf den Arsch zu schauen, wenn sie vor euch laufen, oder habt ihr da keine Chance?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Po gut sichtbar ist, sei Dir sicher, dass sie das Bewundern und Ergötzen von Männern wollen . Das ist ihre Art von „Macht“. Du tust ihnen damit einen Gefallen. (Bist damit halt ihr „Untertan“)

Selbstverständlich schaue ich auf attraktive Hintern. Das hat aber auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Habe ich noch nie versucht. Im Gegenteil, ich starre mit Vorliebe auf weibliche Popos. Das geht bei mir soweit, das ich Frauen, die sich nicht trauen an mir vorbei zu gehen, auffordere, mit dem Spruch, "Gehen Sie ruhig vorbei, ich bin ein ganz Lieber."

Wüsste nicht den geringsten Grund, warum man nicht auf Popos starren sollte, wenn sie einem präsentiert werden. Ist doch ein schöner Anblick, wenn es so schön wackelt. Frauen, die das nicht wollen, würde ich empfehlen, einen Petty Coat drunter zu ziehen.

Ich sehe keinen Sinn darin, vor etwas Schönem die Augen zu verschließen.

Ich sehe es nicht einmal als respektlos, eher im Gegenteil, als Achtung vor der Schönheit der Natur.

Es ist ja nicht verboten oder so ... XD

Und Respekt-los ist es ja auch nicht. Gucke da schon mit Respekt hin! :-)

GamGamSi
Fragesteller

sehe ich auch so. das habe ich nur so formuliert, weil ich schon die antworten gesehen habe, dass ich meine freundinnen sexualisieren würde, usw. bin überrascht von den bisherigen antworten - also positiv überrascht.