Schaffe ich meinen Q-Vermerk?

2 Antworten

Merke : " Kopieren geht über studieren":

Ich wohne in  Nottuln und da kann man für 180 Euro 36 Stunden Nachhilfe bekommen,also 5 Euro pro Stunde,echt günstig !!

Du musst deine Arbeitskraft möglichst teuer verkaufen und das kannst du nur mit einen möglichst guten Schulabschluß !

Die gute Zeugnisse der Schülern  von reichen Eltern sind alle mehr oder weniger gekauft !

ich selber gebe Nachhilfe und man bei mir Manuskripte für 10 Euro kaufen.

- Kurvendiskussion

- Geradlinige Bewegung  einer Masse

- Herleitung des Fadenpendels

usw.

dadurch erhalten die Schüler die guten Noten.

Also : Investiere in Nachhilfe,damit du möglichst gute Noten bekommst

Die Experte sind : - gute Schüler , von Realschule oder Gymnasium

oder Ingenieure,die haben studiert und geben ihr Wissen gegen Bezahlung weiter.

Die Ingenieure sind arbeitslos oder mache machen  dies als Hobby.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert

Eine 4 in Mathe kannst Du mit einer 2 in einem anderen Hauptfach noch ausgleichen, aber eine 5 darf es natürlich nicht werden.

http://www.thesimpleclub.de/kurs/86-terme-vereinfachen-1

Andere Themen einfach mit der Lupe (oben) suchen !