Schaff einfach keinen Ollie...HILFE

4 Antworten

besorg dir mal ein neues griptape ich habs auch nicht geschafft mit meinem alten board weril da das griptape im a***** war jetzt hab ich ein neues und das ist supa am besten ist das mob griptape

im grunde besteht der ollie aus 3 schritten. nämlich poppen, ziehen, und dem timing dazwischen.

das problem liegt also entweder an einem oder an mehreren diesen zwischen, was genau das problem verursacht musst du also erst herausfinden.

die bisher beste erklärung zum ollie die ich bisher gefunden habe ist die hier;

https://www.youtube.com/watch?v=QkeOAcj8Y5k

wenn du diese tipps alle befolgst solltest du den olli in spätestens 3 tagen schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

kann man so schlecht sagen... lad doch mal ein Video von dir hoch, wie du das machst :)

inFamouZ  30.04.2012, 09:54

ja da wäre ich auch dafür. dann können wir dir sagen was du falsch machst.

Hi.

Such dir doch einfach mal jemanden der gut Skaten kann und zeig es ihm. Er wird dir dann sicherlich helfen können:)

Viele Grüße

Titusservice