Schäme mich für meinen Körper?

8 Antworten

Viele wünschen sich genau das, du brauchst dich für nichts schämen.

Deine Lehrer sind warscheinlich neidisch.

LG

Man muss sich wegen des Körpers nicht schämen. Ich denke Du siehst Heiss aus

hey,

dass du dir Gedanken machst was andere über dich sagen klingt mehr nach Selbstzweifel. Aber wieso? Sei doch mehr selbstbewusst, es ist dein Körper, liebe ihn so wie er ist, viele wären neidisch. Also zweifel nicht so sehr an dir und scheiss drauf was andere sagen oder denken könnte. Wichtig ist, was du denkst!

Dass die anderen gucken kannst du so oder so sehen, aber im Endeffekt braucht es dich nicht zu jucken, weil die bestimmt nicht schauen, weil du "hässlich" bist, sondern eher das Gegenteil.

Gaffen ist natürlich nicht ok, bei egal was oder wem. Aber sonst sieh es nicht so Schlimm, sei mehr selbstbewusst!

YOU GOT THIS

Lehrern würde ich auf jeden Fall mal unter vier Augen sagen, dass ich mich unwohl fühle, weil ich das Gefühl hätte, öfter mal angestarrt zu werden.

Abnehmen kann man gezielt nicht an Körperstellen, aber man kann gezielt dort Muskeln aufbauen. Nach solchen Übungen könntest du suchen. Schau auch mal bei Instagram, da sind wohl einige, die gezielt intensiv den Hintern trainieren, damit er größer wird! Vielleicht tröstet dich das ein bisschen.

Was du auch probieren könntest sind Bauchmuskelübungen. Spannt man die Bauchmuskeln an bzw. sind die gut trainiert, geht man aufgerichteter und der Hintern wird automatisch etwas "eingezogen". Spannt man die Bauchmuskeln nicht an bzw. sind die schlecht trainiert, fällt man oft "etwas in sich zusammen" und dann schaut der Hintern automatisch eher raus.

Man kann es sich auch einbilden. Achte einfach nicht drauf, je mehr man darauf achtet desto mehr denkt man der andere achtet darauf. Ich denke du denkst mehr als die anderen in dem Sinne. Ich denke nicht, dass es den anderen so wichtig ist wie dir. Also nimm es nicht so wichtig. Man denkt immer man ist der Mittelpunkt, letztendlich denkt sich niemand was dabei. Und wenn sie schauen lass sie schauen. Ich schaue mir auch alle Leute an. Wenn du denkst, dass du abnehmen musst wegen deiner Gesundheit dann mach Sport. Wenn du aber gesund und fit bist und nur einen dicken Po hast kannst du ja schauen, ob du ab und zu was machst.

Du musst Dich nicht schämen dafür.....sei selbstbewusst und zeig was Du hast