schadet shampoo als gleitgel?(ich bin männlich)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd auch von Shampoo abraten.. Seifen entfetten und reizen das gewebe... Jegliche Arten von Handcreme/Cremes oder Speiseöle sind wesentlich besser und schonender.... Man kann ja schließlich auch mit Olivenöl ne normale Massage durchführen... ^^

Nimm lieber Sonnenblumenöl oder ähnliches - bei Shampoo wäre ich vorsichtig, kann sich entzünden.

ich763  01.10.2011, 22:02

was entzündet sich da? Entzündet sich durch die viele Reibung das Shampoo? Oder kommt es durch die Reibung zu einer Explosion - das nennt man coitus oder auch Samenerguß.

Auf jeden Fall ist es zu zweit schöner.

ich763  01.10.2011, 22:02

was entzündet sich da? Entzündet sich durch die viele Reibung das Shampoo? Oder kommt es durch die Reibung zu einer Explosion - das nennt man coitus oder auch Samenerguß.

Auf jeden Fall ist es zu zweit schöner.

Avanina  01.10.2011, 23:07
@ich763

Zu zweit ist so ziemlich alles schöner - aber nun isses halt du - und das Sonnenblumenöl...;-)

ich glaube das das Shampoo bei schnellen Bewegungen anfängt zu schäumen glaube ich läuft das alles unter die Vorhaut

kannst es schon benutzen aber dann kann es sein das deine eichel brennt oder nach dem sex trocken wird