Schadet Hitze meinem Fernseher?

2 Antworten

Ein Fernseher und auch ein Computer sollten nie vor dem Fenster stehen. Bei Begehungen in Betrieben durch die Berufsgenossenschaft werden diese Möbel sofort umgesetzt. Áuch sollte das Licht von Fenstern sich nicht im Fernseher/Computer spiegeln. Bekommt er auch noch Hitze von der Heizung mit, die möglicherweise unter dem Fernseher sich befindet?

Die Antwort der Temperaturen solltest Du in Deiner Bedienungsanleitung finden. So heiß, dass es fast schon weh tut sagt mir aber, dass er definitiv zu warm wird und ggf. überhitzen kann.