Schadet der Geruch/die Dämpfe aus dem Heizölkeller?

3 Antworten

Bitte das Sicherheitsdatenblatt beachten, ist als Krebserregend eingestuft. Hinzu kommt, an der Zapfsäule ist man dem 10 min ausgesetzt, zu Hause im beschriebenen Fall Stunden, Tage... , Kinder sind da besonders empfindlich. Bei solchen Stoffen als Fausregel, wenn man sie riechen kann ist der Grenzwert überschritten. Darüber streiten ist müßig, der Tod kommt erst nach langem leiden viel später.

Nicht mehr als einmal tanken....oder einmal unverbranntes Benzin auf der Straße...oder von Flugzeugen... also auf dauer uncool...kurz total egal

Wenn sie in die Wohnungen aufsteigen, ganz bestimmt !