Schachverein für Studenten in Frankfurt?
Hallo,
ich suche nach Schachvereinen in Frankfurt / Main, in denen man andere Studenten kennenlernen kann und die generell etwas jüngere Dominanz aufweisen. Hat da jemand Erfahrung gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen? Bevorzugt in der Nähe Riedberg oder Bahnhofsviertel. (Ja, ich habe schon auf schach.in gesucht, will jetzt aber gern von konkreten Erfahrungen hören)
Danke schonmal.
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Schach
Hier ist eine Karte von Deutschland, wo du alle Schachvereine mit Alter und Stärke und Anzahl der Mitglieder finden kannst.
Und dann kannst du unverbindlich überall mal vorbeischauen und dir einen Eindruck verschaffen.
Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Hallo, im Beitrag habe ich ersähnt, dass ich da schon gesucht habe, nur die U25 Anzahl und ein niedriger Altersschnitt der Vereine kann genau so gut auf sehr junge Spieler hindeuten, aber ich möchte ja Leute in meinem Alter haben. Deswegen frsge ich hier, ob vielleicht jemand Erfahrung hat.