Themenspecial 20. Juli 2023
Internationaler Schachtag
Alles zum Themenspecial

Schachturniere in China?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meistens hilft, ist beim Weltschachverband die Liste der registrierten Turnier abzusuchen, da dort irgendwann alle Elogewerteten Turnier angemeldet werden müssen, laut Regeln spätestens 3 Wochen vorher. https://ratings.fide.com/rated_tournaments.phtml?country=CHN

Für China ist diese Liste leider aktuell nicht so ergiebig, so dass man nur hoffen kann, dass sich das in nächster Zeit wieder füllen wird. Für chinesische Turniere die nicht Elo-gewertet werden ist uns leider kein Weg bekannt, wo man die finden kann. Hier kann es vielleicht noch helfen, auf der Verbandsseite des Chinesischen Schachverbandes nach weiteren Informationen zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer der weltweit größten Schachverbände.