Schabracke für Welsh A?

3 Antworten

Ich würde erstmal zu einer Pony Schabracke tendieren, aber das kann man so schlecht sagen, denn wir wissen ja nicht, wie groß der Sattel ist, was sie für eine Rückenlänge hat und wie groß überhaupt ihr „Oberkörper“ ist.

Ich würde einfach vorschlagen die alte Schabracke sauber mit in den Reitladen zu nehmen und dort auf andere Schabrackwn halten, um so die Größe zu ermitteln. Bevor du die Schabracke aber mitnimmst, würde ich es noch mit der Besitzerin abklären

guck doch einfach welche größe ihre momentane Schabracke hat oder kauf beide größen und gib die die nicht passt zurück

Jayyynaa
Fragesteller

Das Schild bei ihrer jetzigen Schabracke ist nicht mehr vorhanden :(

Mein Welsh A (1,20m) hat Shettyschabracken. Ponyschabracken sind eher chon für Endmaßponys konzipiert.