scart anschluss sky?

4 Antworten

Der Sky-Receiver müsste auch einen Scartanschluss haben. Ja es gibt auch KONVERTER, die kosten aber. Wenn der Sky-Receiver keinen Scartanschluss hat, dann reklamiere bei denen. Sie sollen Dir einen mit Scart-Anschluss liefern. Warum solltest Du Dir einen Konverter kaufen, es ist ihre Schuld wenn sie das falsche Gerät liefern!

ja, du kannst einen adapter von hdmi auf scart holen. was die übertragungsqualität angeht bin ich mir allerdings nicht 100% sicher...

hat der sky receiver denn keinen scart ausgang? müsste er eigentlich haben.

Und wenn dein Fernseher über keinen HDMI Anschluss verfügt, dann bringt dir die höhere übertragungsqualität von dem HDMI ja nun auch nicht viel

Surroundanlage ordentlich anschließen?

Ich habe mein Problem. Wir haben eine Surroundanlage bekommen und haben es zumindest geschafft, über HDMI den Surroundsound über TV zu bekommen, aber über den Bluray-Player bekomme ich nur den Ton vom Fernseher.Wie schließe ich das jetzt an? Der Fernseher hat weder einen optischen Anschluss, noch Aux. Also nur einen Scart und zwei HDMI.Der Bluray-Player hat nur einen Scart und einen HDMI. Kein Aux und keinen optischen Anschluss. Die Surroundanlage hat einen HDMI Anschluss, einen Scart-Anschluss und einen Aux/TV-Anschluss(rot und weiß).

Der Fernseher ist noch an einen Receiver angeschlossen und bekommt nur dadurch Fernsehen. Dieser Receiver hat auch Scart und HDMI und noch Aux und einen optischen Anschluss. 

Nun meine Frage. Wie kriege ich über TV UND den Bluray-Player den Surroundsound? Haben den Player, Anlage und Fernseher geschenkt bekommen. Meiner Meinung nach wurde das völlig bedachtlos gekauft...

...zur Frage

Scart-Alternative für Philips-Fernseher?

Hallo zusammen!

Meine Eltern haben sich einen neuen Fernseher von Philips zugelegt - SmartTV usw. ;)

Nun gab's aber das böse erwachen ... der Fernseher hat leider keinen klassischen Scart-Anschluss und deren Receiver lässt sich nur mittels Scart verbinden. Am Fernseher ist zwar eine Scart-Buchse vorhanden, allerdings ist die recht klein, ähnlich einem HDMI-Anschluss. Mit Cinch komm ich beim Receiver auch nicht weiter, da nur ein weißer und ein roter Stecker vorhanden sind, am Fernseher selbst aber rot, grün und blau.

Hat vielleicht einer von euch einen Tipp oder die Lösung wie wir den Fernseher an den Receiver bekommen?

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Nintendo Gamecube auf HDMI Fernseher?

Hallo, meine Frage ist ob es eine Möglichkeit den Scart-Anschluss von einer Gamecube, Wii etc. auf einen HDMI Fernseher zu übertragen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?