Scanner-Problem – Was tun, wenn nur bunte Linien gedruckt werden?

2 Antworten

Neuer Drucker wird wohl nötig sein.

Dazu einfach mal den Kundendienst befragen: https://www.lexmark.com/de_de/printer/14205/Lexmark-MB2236adw

Brauchen Sie noch Hilfe?

Für Support zum Lexmark Shop und allgemeine Fragen rufen Sie

0800 101 6362 an

email: ecomsupportemea@lexmark.com

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag,

9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, mitteleuropäische Zeit

Benötigen Sie technische Unterstützung? Bitte besuchen Sie unsere Lexmark-Supportseite.

Visialis
Fragesteller

Hm, schade. Das Gerät ist gebraucht, darum wird wohl kein Umtausch möglich sein. ^^

Vielen Dank für deine Antwort!

herja  03.11.2023, 13:30
@Visialis

Ist doch egal!

Einfach mal nachfragen, vielleicht gibts ja eine Lösung.

Versuche mal ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.