Sb lecken bin allein?

2 Antworten

hahaha! Emma5793 soll männlich sein und das dann auch zu beweisen ist lächerlich. Wie soll das gehen? Ich bin zu 100% ein Mann und andere behaupten du wärst eine Frau. Mann ist Mann und Frau ist Frau da braucht man sein Geschlecht nicht zu beweisen, den das erkennt man sofort. Nach welchem Kriterium wird das beurteilt. Name und Bild gibt ein eindeutigen Hinweis auf das Geschlecht und beweisen muss man es schon agr nicht wenn man z.B. Anna heißt ist mann weiblich und wenn man Andreas heißt ist mann Männlich punkt. Galt für die Aussage von Ichhaltt.

Nein. Genauso wenig wie es sich wie ein Penis anfühlt, wenn du einen Dildo benutzt. Sex und Selbstbefriedigung sind nun mal zwei völlig verschiedene Dinge.

Gruß Than