Wie fühlt es sich an geleckt zu werden unten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die meisten Mädchen und Frauen mögen es.

Aber dafür mußt Du zunächst einen Jungen dazu bringen es auch zu tun

und ohne Gegenleistung wird das nicht gehen.

Denn zunächst solltest Du es dem Jungen anbieten.

Ziehe seine Hose aus und er soll sich auf Bett legen. Vielleicht wächst der Penis schon vor Erregung, wenn nicht legst Du Dich zu ihm, nimmst den Penis in die Hand und bewegst Deine Hand auf und ab, so daß die Vorhaut immer über die Eichel fährt und die Eichel frei legt. Du wirst merken wie das Glied dann immer größer wird. Dann fängst Du an die Eichel mit Deiner Zunge zu lecken und nimmst dann den Penis ganz in den Mund. Wenn Du den Penis im Mund hast kreiselt Deine Zunge die Eichel. Das ist dann das gleiche Gefühl als ob wenn der Junge Deine Klitoris lecken würde. Das machst Du dann so lange bis er zum Orgasmus kommt. Dann wird es kurz warm im Mund und Du kannst den Samen schlucken.

Dann machst Du Dich unten frei und bittest ihn Dich dann auch zu lecken. Führe ihn mit seinem Kopf über Dein Becken an Deine Scheide, Schiebe die oberen Schamlippen ausernander so daß man die Klitoris sieht und er soll dann die Klitoris sanft rauf und runter lecken und mit der steifen Zunge dran kreiseln,. Das soll er so lange machen bis Du zum Orgasmus kommst.

Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr das ja ein andermal wiederholen, ich bin sicher er wird davon nicht abgeneigt sein und sich freuen Dich wieder zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist lost mit dir? Das beantwortet null die Frage & lässt dich nur wie ein Pedophilen da stehen, den es aufgeilt jungen Mädchen sowas zu erklären. Ekelhaft

1

Die, die es mögen,schätzen, empfinden es, so es richtig gemacht wird, als sehr intensiv, zärtlich gefühlvoller und hatten meist immer einen Orgasmus....

Ich persönlich finde es besser als sex da es meistens überhaupt nicht weh tut aber nur wenn der mann/die frau es kann. Dann ist es einfach nur geil. Aber das musst du für dich selbst rausfinden :)

Es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl (also durchgehende penetration am kitzler usw)und meist kannst du dich dann wärenddessen nicht kontrollieren und dann fängst du an zu stöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Mann es gut kann dann kann es sich schon sehr intensiv anfühlen und in einen Höhepunkt gipfeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?