SB in enger Sportkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sporthose (eng) 36%
Nein, ich finde das nicht ansprechend. 32%
Badehose 16%
Radhose 16%

10 Antworten

Sporthose (eng)

Ich bin gestern den ganzen Tag in der Wohnung mit einer kurzen und engen Sporthose herumgelaufen. Nach draußen traue ich mich damit aber nicht.

Wenn ich enge Hosen anziehe, bekomme ich meistens sofort eine Erektion. Deshalb stehe ich auch auf Rad- und Badehosen.

Sporthose (eng)

Steh zwar eher auf regenklamotten aber so enge sport shorts etc sind auch geil

Badehose

Trage sie (natürlich Badeboxer oder Badeslip) auch als Unterhose finde es einfach geil. Wi**e auch oft da rein.

Sporthose (eng)

In allen Formen enger sportsachen aus lycra stoff

Sporthose (eng)

ja, ich liebe lycra

habe auch mehrere leggings und anzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung