Sb bei mädchen interessanter machen?

6 Antworten

Hallo Greta,

1) Kissenreiten: Du formst einen festeren Hügel aus Stoff, setzt dich darauf und reibst deinen Unterleib darauf hin und her. Dadurch wird deine Klitoris stimuliert.

2) Duschbrause: Du hältst den starken Duschstrahl gegen deine Klitoris.

3) Bei Rossmann oder DM gibt es kleine Auflegevibratoren für die Klitoris. Kosten etwa 17 Euro. Kannst du auch mit 14 ohne Problem kaufen. Leerer Laden, weibliche Kassiererin, mit anderen Sachen zusammen aufs Band legen, zahlen, gehen.

Greta4466
Fragesteller

Dankeschön

WisperndesGras  07.12.2019, 22:41
@Greta4466

Gern geschehen. So ein Vibrator kann aber deine Klitoris abstumpfen, weil er intensiv ist.

Eine andere schöne Sache ist noch das "Edging" (Rand"). Du bringst dich eine Stunde lang oder so immer an den Rand des Orgasmus und hangelst dich immer an dem Grat entlang. Wenn du es dann nicht mehr aushältst, gibst du Gas. Gibt schöne Orgasmen. Einige Leute werden Meister darin.

Probier es mit deoflaschen, Griff von der Haarbürste oder vom Schmink Pinsel.

(Ich persönlich finde kissenreiten aber auch geil probier das mal aus, so wie ich es mache tut es aber irgendwie niemand) :D

Greta4466
Fragesteller

Schminkpinsel hab ich auch schon aber ich würd halt gern mal was anderes ausprobieren und wie kissen reiten geht hab ich keine Ahnung... könntest du mir das erklären?

verreisterNutzer  07.12.2019, 22:29
@Greta4466

Also ich mach das immer so:

Ich leg mich auf den Bauch und nehme ein Kissen und drücke es ganz fest an meinen Intimbereich und gehe dann mit meiner Hüfte immer hoch und runter..

Hitachi magic wand kaufen, ist aber nicht sehr günstig

Lade dir auf dein Smartphone eine Vibrations App, dann Smartphone mit etwas Frischhaltefolie umwickeln, an Deine Klit halten und los geht's 😊👍

Lass dir von einem Jungen befehle geben über Snapchat oder so...

So hab ich damals (nur anders herum) meine Routine geändert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greta4466
Fragesteller

Kenne aber keinen mit dem ich das machen könnte würde das ja mega geil finden aber weiss nicht mit wem