Kann es gefährlich sein mit elektronischer Zahnbürste zu masturbieren?

7 Antworten

Du schiebst dir die Zahnbürste jeden Tag, eventuell sogar mehrmals am Tag durch den Mund, in den Kopf, im Bereich des Gehirns (was elektrische Stöße gar nicht verkraftet), und hast nun Angst, dass dir ein winziges nichts an Strömchen durch die Vagina blitzen könnte!?!?

Wauw 🤷‍♀️

Wohl eher würde ich mir Gedanken machen, mit der Zahnbürste danach weiter die Zähne putzen zu wollen. Aber OK, ist dein Körper, und Zahnpaste hat ja eh ein starken Eigengeschmack, der alles übertüncht.

Nein, kein Stromschlag in den Mund, und keinen in/ an der Vagina.

Du kannst von einer elektrischen Zahnbürste keinen Stromschlag abbekommen, da du sie ja sonst auch nicht in den Mund stecken kannst. Der dünne Kopf oben vibriert beim Zähneputzen, also ein guter Ersatz für ein Sextoy, auch wenn diese häufig effektiver sind.

Nein, da kann kein Stromschlag kommen, kommt ja beim Zähne putzen auch nicht

Die Zahnbürtse ist elektrisch, jedoch nach außen isoliert, dass heißt das kein Strom raus geht

I

Du hast ja nicht vor die Zahnbürste auseinander zu bauen, also sollte auch nichts mit Strom passieren.

Solltest du allerdings Schmerzen währenddessen verspüren solltest du sofort Schluss machen

Prinzipiell nein, wenn du nur den Kopf benutzt. Denn in deinem Mund ist es auch feucht und du kriegst keinen Stromschlag

Ich selber habe es aber noch nie gemacht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex