Wie kann ich Saw vergessen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psyche! Nicht Psüche..

Du kannst nichts dagegen tun, außer abwarten (und es als Lehre sehen).

Ich hab ihn mir als ich 13 war auch angeschaut und ich glaube, ich war schlimmer dran als du. Nach 2 Monaten hatte ich ihn so gut wie vergessen. Komplett wirst du ihn nicht vergessen, das sollte dir bewusst sein.

Aber wenn du Schwierigkeiten dadurch bekommst. Dich das richtig fertig macht, dann suche einen Psychologen (Psüchologen) auf. Der wird am Besten wissen was zu tun ist. Ich hoffe, du bekommst dadurch kein Trauma.

Vielleicht solltest du Horror-Filme für die nächsten paar Jahre aus deiner Liste streichen. Es gibt dir 2h pure Spannung und ein Hochgefühl vom Adrenalin, aber was es mit dir machen kann, ist furchtbar und nicht leicht rückgängig zu machen. Die Psyche ist nicht so einfach zu behandeln, wie ein Stück Fleisch.

L.G (und gute Besserung) :)

P.S. Wall-E und eine heiße Tasse Kakao helfen leider nur kurzfristig. Also achte auf Dich!

TheCoreISeven
Fragesteller

Ja danke für den Rat :) ich bin 14! Ich hab mir den film auf dem ipod um 00:00 uhr angeschaut ca :/

MrCrow667  06.05.2015, 00:03
@TheCoreISeven

Sei froh, dass es nicht der Film "Der Exorzist" war, sonst würdest du dich wahrscheinlich nicht mehr aus deinem Zimmer trauen. ;)

MaydayGirlX  06.05.2015, 00:05
@TheCoreISeven

Du wirst dadurch vermutlich kein Trauma bekommen, aber falls es dich doch verfolgen sollte, scheue dich nicht um Hilfe zu suchen. :)

Kommt Zeit, kommt Rat. Also einfach mal abwarten, wies wird. Aber das mit dem Making off, finde ich eine klasse Idee! Mach das auf jeden Fall, wenn es möglich ist. :)

Die Schauspieler googeln, den Film googeln, Kritiken dazu lesen und verstehen, dass das ein Film ist.

*Psyche Guck dir an welche schauspieler mitspielen und werde dir bewusst dass es nur ein film ist. Guxk dir das making off an und versteh dann? Dass es manche fallen nixht geben kann und dass die idee allgemein unglaublich unrealistisch ist.

TheCoreISeven
Fragesteller

Sehr gute Idee, Danke :)

" psüche"

Autsch! ;)

Schau dir am Besten ne Komödie an, um dich von dem Film abzulenken.

TheCoreISeven
Fragesteller

Ich versuchs :)

Ging mir als ich 9 war mit der Exorzist so XD! Making offs schauen und Komödien! Außerdem legt sich das mit der Zeit schon!!

TheCoreISeven
Fragesteller

Oh man ich hasse das so heftig ^^

uncutparadise  06.05.2015, 00:09

Wer schaut denn auch mit 9 den Exorzisten ?

xrobin94  06.05.2015, 05:13

Ich hab mit 9 Hollowman durchs Schlüsselloch geschaut. Das geniale Make-Up hat mir gereicht ^^

xrobin94  06.05.2015, 05:14

& Wochen spätet das Dawn Of The Dead Remake, was irgendwie keine Wirkung auf mich hatte. Manchmal ist alles seltsam