Saw vergessen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psyche! Nicht Psüche..

Du kannst nichts dagegen tun, außer abwarten (und es als Lehre sehen).

Ich hab ihn mir als ich 13 war auch angeschaut und ich glaube, ich war schlimmer dran als du. Nach 2 Monaten hatte ich ihn so gut wie vergessen. Komplett wirst du ihn nicht vergessen, das sollte dir bewusst sein.

Aber wenn du Schwierigkeiten dadurch bekommst. Dich das richtig fertig macht, dann suche einen Psychologen (Psüchologen) auf. Der wird am Besten wissen was zu tun ist. Ich hoffe, du bekommst dadurch kein Trauma.

Vielleicht solltest du Horror-Filme für die nächsten paar Jahre aus deiner Liste streichen. Es gibt dir 2h pure Spannung und ein Hochgefühl vom Adrenalin, aber was es mit dir machen kann, ist furchtbar und nicht leicht rückgängig zu machen. Die Psyche ist nicht so einfach zu behandeln, wie ein Stück Fleisch.

L.G (und gute Besserung) :)

P.S. Wall-E und eine heiße Tasse Kakao helfen leider nur kurzfristig. Also achte auf Dich! 

Ja danke für den Rat :) ich bin 14! Ich hab mir den film auf dem ipod um 00:00 uhr angeschaut ca :/

0
@TheCoreISeven

Sei froh, dass es nicht der Film "Der Exorzist" war, sonst würdest du dich wahrscheinlich nicht mehr aus deinem Zimmer trauen. ;)

3
@TheCoreISeven

Du wirst dadurch vermutlich kein Trauma bekommen, aber falls es dich doch verfolgen sollte, scheue dich nicht um Hilfe zu suchen. :)

Kommt Zeit, kommt Rat. Also einfach mal abwarten, wies wird. Aber das mit dem Making off, finde ich eine klasse Idee! Mach das auf jeden Fall, wenn es möglich ist. :)

3

" psüche"

Autsch! ;)

Schau dir am Besten ne Komödie an, um dich von dem Film abzulenken. 

Also erst mal, wenn man es nicht vertragen kann sollte man sich solche Filme auch nicht anschauen. Wurdest ja nicht gezwungen oder? Und obwohl du ihn so schlimm fandest, hast du ihn zu Ende geschaut? LOL!

Das ist NUR ein Film....

Die Zeit heilt alle Wunden....

Welche Japanische Horrorfilmreihe ist wie Saw?

Nabend,

habe gerade mit einem Kumpel eine Diskussion zum Thema Filme. Dabei sind wir zu der Filmreihe SAW gekommen und mein Kumpel meinte das diese nur ein "Abklatsch" einer einstmals original Japanischen Filmreihe in dem selben Stil ist. Kann mir jemand sagen ob das stimmt und wie die japanische Filmreihe heißt?

Dankeschön :)

...zur Frage

Saw gibt keinen Sinn?

Hey :). Ich habe gerade Saw gesehen und für mich gibt es gerade keinen Sinn. Der Mörder ist ja dieser Krebskranke. Aber haben die tatsächlich so viel Kraft noch um all die Fallen usw aufzubauen? Sind sie nicht meistens Kraftlos oder so? Darf er vor allem so oft aus dem Krankenhaus gehen? Ich fand es auch komisch, dass, als die 2Polizisten den Mörder sahen,nicht gleich geschossen haben. Wieso haben sie gewartet? Eigentlich fand ich während dem Schauen noch so einiges seltsam, kann mich aber nicht mehr daran erinnern :D. Findet ihr eigentlich auch schade, dass der Mörder so früh bekannt gegeben wurde? Ich hätte ihn ja lieber im 4. Film oder so erfahren ^^. Danke.

...zur Frage

Was haltet ihr von der SAW-Reihe?

Hallo Leute, mich würde mal interessieren was ihr denn so von der SAW-Reihe haltet, welche Fallen ihr am Schlimmsten findet und ob ihr glaubt, dass auch Leute unter 18 das gucken können ohne weitere Folgen. Und welchen Teil findet ihr am Besten?

...zur Frage

Hallo Leute, Saw Filme?

Hallo Leute, die Saw Filme sind doch ab 18. Auf Netflix sind sie an 16, ist dann dann du cut Version?

...zur Frage

Ist Kevin der Saw Killer?

Ich habe von einem Video gehört, dass Kevin (Kevin Alleine zu Hause) der Killer von dem Film Saw ist. Zum Beispiel die Fallen sollen von den beiden Figuren bisschen identisch sein...

(Es werden mehr über Beispiele und Belege davon gesprochen, die beweisen sollen, dass Kevin der Killer ist, aber leider ist das Video Amerikanisch und ich habe nicht alles verstanden.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?