Sauerkrautsaft wo gibt es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Netto (rot). Steht bei den anderen Gemüsesäften, von BioBio, ein Mischkarton mit Rote Beete Saft.

Die meisten Supermärkte wie REWE, EDEKA Kaufland ectr. haben sowas.

In der "gesundheitsecke".

Noch billiger ist natürlich eine Dose Sauerkraut. Kraut auspressen. Da hast du auch Sauerkrautsaft:-)

Bei uns im Netto Markt gibt es ihn aber ich weiß natürlich nicht,ob es dass auch bei euch gibt.Viel Erfolg...

bei Edeka auf jeden Fall und ich denke auch mal bei Rewe, kaufland und Co.

Große Märkte wie Kaufland&Real auf jeden Fall