Britische Supermärkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Lidl und Aldi (Lidl hat auch hier in England viele deutsche Produkte, perfekt für Expats wie ich, Aldi hat britische Produkte).
klassische Supermärkte hier wären Tesco und Sainsburys, Waitrose (etwas teurer), Morrisons.
im Londoner Stadtzentrum wirst du eher nur kleine Supermärkte finden, etwas außerhalb dann auch größere.
wenn du was in Richtung Alnatura suchst, wuerde ich mal bei Holland & Barrats schauen und evtl auch Wholefood bei Piccadilly Circus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
Flapsi07
Fragesteller

Vielen Dank. Alnatura war nur die Frage das wir nicht versehentlich die teuerste Bio-Ware kaufen.

Es gibt mittlerweile fast genau soviel Aldis und Lidls in England wie hier bei uns.

War schonmal in London da hätte ich hier einmal Sainsburys gibt's da oft. Aber Lidl und vllt andere Deutsche Supermärkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flapsi07
Fragesteller

Ok vielen Dank

es gibt zum Beispiel Sainsburys oder Tesco - Lidl und Aldi übrigens auch

Bioläden weiß ich nicht