Sauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen mit der Person darüber zu sprechen oder du wartest ab, bis derjenige bereit ist dir zuzuhören.

Wenn er einen Grund und es nh guter Grund es sry sagen ansonsten vergessen

Anonymerhelfer2
Fragesteller

Ja hab schon sry gesagt aber sie ignoriert mich trotzdem noch und ist halt meine beste Freundin schon seit 10 Jahren oder so

Mang018  10.11.2023, 20:14
@Anonymerhelfer2

Wenn du dich schon endschuldigt hast dann würde ich sagen warte einfach ab bis sie sich beruhigt hat

Handy weglegen und Sport machen, ist die beste Ablenkung.