Würd auf Minimum und Maximum achten, kannst das Risiko einen Motorschaden zu bekommen gern eingehen, wäre aber dann sehr teuer.
Hab auch schon viel Quatsch in der Pubertät gemacht das ist normal, solange du nichts in die Wirklichkeit umsetzt ist alles gut.
Mobbing ist schlimm und zerstört leben. Allerdings macht es einen stärker, man muss nur wissen wie man sich verteidigen kann
Beides männlich
Du wirst besser wenn du es verstehst und du verstehst es am besten wenn es dich interessiert, mich persönlich interessiert wissenschaftliches wie Physik oder Chemie sehr und desto mehr willst du auch wissen und somit fällt es dir auch leichter.
Als Frau kannst du eigentlich machen was du willst da fährt der Typ zu 100 Prozent drauf ab, aber allgemein erst küssen der Rest kommt von alleine.
Wir sind in Deutschland einfach mit Anzeige drohen dann geht da schon was, oder (falls ihr beide nur unter 18 seit) zu ihren Eltern gehen dann geht das ohne Probleme vertrau
Ist bei mir genauso, hatte mein erstes mal mit meiner Freundin und frag mich manchmal dasselbe, ich denke es fühlt sich körperlich gleich an aber vom kopf her ist es was anderes weil die Persönlichkeit auch anders ist.
Bin auch in der Ausbildung, die trietzen dich nur das Arbeiterleben ist einfach hart und wir Jugendlichen zu weich, stell dich darauf ein das du hin und her geschoben wirst. Falls du es überhaupt nicht mehr aushalten solltest dann such dir am besten eine andere Firma, am besten eine grössere mit einer JAV, zu denen kannst du immer bei Problemen gehen, die setzen sich für dich ein.
Weiss nicht auf was die da so achten aber in meinen Augen ist alles gut formuliert und genau solche wie dich braucht die Polizei, hoffe du kannst deinen Traum verwirklichen. Viel Glück
Du bist noch ziemlich jung, lerne mit deinen liebsten zu kommunizieren und frag einfach nach egal wie peinlich es wird.
Kommt drauf an ob du es auf andere Männer machst, wenn nicht dann sehe ich da erstmal kein Problem.
Ich persönlich bin 19 und habe in 3 Monaten meine Ausbildung abgeschlossen. Es gibt Jugendliche die sich Mühe geben aber dann gibt es auch Jugendliche die frech sind und einfach kein bock haben auf Arbeit. Wenn man sich dazu aber mal so anschaut was in der Welt so abgeht wie Inflation oder Krieg usw. dann versteh ich das schon ein wenig..
Kommt darauf an wie sie dich das gefragt hat, schau immer auf Gestiken oder Blicke, allein daran kannst du die Intension dahinter meistens schon erkennen, ich persönlich würde offen mit ihr drüber reden. Je mehr Zeit du dir lässt desto mehr verliert sie vielleicht das Interesse.
Mach dir kein Stress, es ist wie es ist. Hab auch Leute in der Berufsschule kennengelernt die ich jetzt nie wieder sehen werde, wenn man so drüber nachdenkt ist das schon echt krass aber wenn der Vibe echt passt und ihr euch super versteht dann kann man auch ohne zusammen zu studieren Freunde bleiben und privat was machen, kommt immer auf die anderen an aber Fragen schadet ja nicht :)
hopp sonst gibts was auf die nuss grosser
Handy weglegen und Sport machen, ist die beste Ablenkung.
Ich persönlich habe creatine monohydrate von myprotein, schmeckt gut und wirkt gut, hält ungefähr ein Jahr und würde es jeden tag gleich in der früh oder direkt vorm training nehmen.