Polizei Motivationsschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde das klingt sehr gut. Ausser schreibfehler und so habe ich nichts gross beizutragen. Mich würde das sehr ansprechen dich kennenzulernen an der stelle wenn ich es wäre die das motivationsschreiben lesen würde.

viel glück wünsche ich dir auf deiner Laufbahn zum Polizist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudolph554
Fragesteller

Hallo,

Vielen lieben Dank für deine netten Worte.

So geht das nicht.

Zu weitschweifig, manche Passagen unfreiwillig komisch.

Klick den Link, dort findest du Vorlagen für eine Bewerbung bei der Polizei.

Formulier die einfach um.

https://www.google.de/search?sca_esv=581287324&q=bewerbung+praktikum+polizei+beispiel&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwj64bKLk7qCAxUy_7sIHemsBXgQ0pQJegQIDBAB&biw=1920&bih=1055&dpr=1#imgrc=AeA32l3ApPbODM

Rudolph554
Fragesteller

Alles klar. Danke für deine Kritik. Ich schaue mir mal die Seite an

Weiss nicht auf was die da so achten aber in meinen Augen ist alles gut formuliert und genau solche wie dich braucht die Polizei, hoffe du kannst deinen Traum verwirklichen. Viel Glück

Rudolph554
Fragesteller

Danke sehr