Was tun wenn jemand schreibt "kennen wir uns"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde ihr sagen: ich kenne dich sehr wohl, aber wenn du so vergesslich bist nicht mein Problem. Natürlich kannst du es auch erklären oder und das ist finde ich der beste Weg ignorierst du das einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat444gh
Fragesteller

Danke hab ich gemacht. Es war nur eine die über mich gelästert hat und so äh ja.

Vielleicht hat sie dich halt nicht eingespeichert und kennt deine Nummer nicht. Ansonsten würde ich es einfach ignorieren.