sauce hollandaise benutzen ja oder nein?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmisse die Soße weg, sie ist verdorben!!

Wenn du sie isst kannst du eine Lebensmittelvergiftung bekommen oder an Salmonellen erkranken. L.G. angelah

Danke für das Sternchen :-)

0

NEIN! Also ich würde es auf keinen Fall machen! Du wirst da von sicherlich Übelkeit oder Durchfall bekommen und ich glaube das willst du nicht oder?

Ist ein toller Nährboden ...

Rat 1: Nase und Zunge entscheiden. Wenn's nicht einwandfrei ist, ist es schlecht. Andernfalls ist es gut.

Rat 2: Iss Spargel nur mit zerlaufener Butter, diese Mehlpampe hollandaise verklebt das tolle Aroma ...