Knorr Hollandaise Sauce ausverkauft?

4 Antworten

Mir wurde eben beim Rewe Markt in meinem Ort gesagt, dass es wohl an Preisverhandlungen liegt und die im Moment nirgendwo geliefert wird. Ich lauf mir auch schon die Füße wund 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatRie83
Fragesteller

Ich habe die Frage auch an Knorr direkt und bestellt und habe tatsächlich eine Antwort bekommen.

Zitat:

Hallo Katrin, wir danken dir für deine Anfrage an Knorr. Du bist auf der Suche nach der Sauce Hollandaise im Tetra Pak und kannst sie in deinem Lieblingsgeschäft nicht mehr finden? Dies hängt damit zusammen, dass dieses Produkt eingestellt wurde. Dies betrifft alle Saucen im Tetra Pak. Eine Auslistung des Produktes kann z.B. durch eine gesunkene Nachfrage von Konsumenten oder eine Änderung am Portfolio entstehen. Dass ausgerechnet das von dir geschätzte Produkt aus dem Portfolio entfernt wurden, bedauere ich sehr. Daher gebe ich deinen Wunsch nach einer Rückkehr des Produktes an unsere Fachabteilung weiter, damit dieser in zukünftige Entwicklungsprozesse mit einfließen kann. Versprechen kann ich leider nichts, aber meine Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße vom Knorr Team

Emma, Community Managerin  27.03.2024, 12:28

Hab mich tatsächlich auch schon gewundert, warum es zwar Spargel im Supermarkt gibt, aber keine Saucen.... 😅

Ich arbeite bei Rewe und meine Chefin sprach mit dem Vertreter von knorr.

Laut dem Vertreter der Firma Unilever wird diese wohl nicht mehr hergestellt sie konzentrieren sich nun auf das teurere Produkt von Lukull.

Echt schade denn es war meiner meinung nach die beste hollandaise Soße auf dem Markt Thomy kann man leider garnicht essen 😪

Das gab es bei uns auch mal. Ich hab mir dann einfach die Hollondaise sosse mit weniger fett gekauft - 2-3 tropfen zitrone rein, ein bisschen salz dazu und sie schmeckt wie das Original.

KatRie83
Fragesteller

Die fettarme von Knorr gibt es auch nicht mehr zu kaufen. Es gibt nur noch das Pulver zum anrühren. Das ist echt schade ,die hat gut geschmeckt🙄

Vielleicht gibt es einen Produktwechsel. Und Eigelbe mit etwas Zitronensaft und Wasser im heißen Wasserbad aufzuschlagen und später flüssige Butter dazuzugeben, funktioniert nicht?!

KatRie83
Fragesteller

Das könnte funktionieren, aber das dauert auch leider viel länger🤣