satzebedeutung?

4 Antworten

kopfschmerzen wogegen bisher nix geholfen hat und das der verdacht besteht das es vom kopf / gehirn kommt

beamer05  13.07.2010, 10:25

nö, von Kopf / Gehirn ist da nirgends die Rede!

Hallo, Cephalgie heißt Kopfschmerzen, therapieresistent heißt, daß bis jetzt keine der durchgeführten Behandlungen wirklich geholfen hat. Vertebragene Genese: Veränderungen an der Wirbelsäule (vorzugsweise Halswirbelsäule) i.S. einer Fehlhaltung/Verspannungen verursachen die Kopfschmerzen, da die Schmerzen von der Wirbelsäule nach oben hin ausstrahlen. Hat mit Gehirn o.a. überhaupt nichts zu tun!!! Nur mit Wirbelsäule!!!

Nicht auf Therapie reagierende Kopfschmerzen, deren Ursche möglicherweise von der Wirbelsäule (Vertebra) stammt.

Kopfschmerzen, gegen die alle medizinische Behandlung bisher nichte geholfen hat, wahrscheinlich von der Wirbelsäule kommend.