Für was steht die Abkürzung v.a.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht für : vor allem

Lg Mara7799

Vielen Dank ^^ Genau der Zusammenhang war es :D Lg ^^

Du meinst sicher "vor allem".

VA ist aber auch eine Abkürzung im Musikbereich:

Various Artists: Das ist eine CD oder eine Vinyl-LP, auf der Titel von vielen verschiedenen Künstlern zu finden sind, so genannte "Sampler".

Ja vor allem wurde mir inzwisache beantwortet war richtig ;) Und ja auch das mit VA für Various Artists weiß ich inzwischen als Musikeyperte ;) Aber trotzdem Danke ^^

Kann für "Videoantwort" bei ask.fm oder für "Viele Andere" bsp. bei Liedern (Haftbefehl feat. V.A.) stehen.

in welchem Zusammenhang? Könnte "vor allem" bedeuten.....

vor allem, meiner Meinung nach