Was bedeutet Scheiaweia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Party, großes Durcheinander mit viel Trubel ...

über die bedeutung kann ich leier ni sagen. weiss nur, dass es in der schweiz oft verwendet wird.

In welchem Zusammenhang sagt sie das (eigentlich nicht im Duden stehende) Wort...???

Sie sagt mir und meiner Sister manchmal: Ihr macht immer nur Scheiaweia! (Weil wir nur lachen und unsere Pflichten nicht erfüllen)

0