Saturn Gewährleistung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • der hersteller hat eine gewährleistungspflicht von zwei jahren,d.h. du kannst d. laptop zum händler, also saturn bringen, und der schickt es ein, und du wirst dann informiert, wenn es wieder i.o. ist..../das ist der vorteil bei einem neu angeschafften laptop, überhaupt jedem nheugerät, nämlich der gewährte garantieanspruch, den du bei gebrauchten geräten höchstselten noch ausnützen können würdest.

DAS soll die hilfreichste Antwort sein? Tut mir leid, aber hier wird so viel Halbwissen erzählt, das ist grausam!

Ich verweise mal auf meine (gleich folgende) Antwort.

0

Ansprechpartner ist der Händler. Allerdings solltest Du Dich in diesem Fall darauf einstellen, dass sich der Hersteller eventuell quer stellt: Verschleißteile wie Tastatur und Steckverbindungen werden nach meiner Erfahrung häufig zum Anlass genommen die Gewährleistung zu verweigern.

bring den laptop zu saturn. im rahmen der garantie wird das repariert. in der zwischenzeit hast du anspruch auf ein leihgerät

Laptop zurückbringen - Saturn?

Guten Tag, mein Sohn hat sich vor ca. 4 Wochen ein Laptop gekauft während ich auf Kur war. Der Laptop hat fast 800 € gekostet und ich bin damit überhaupt nicht einverstanden. Er ist 17 Jahre und damit beschränkt geschäftsfähig. Da der Vertrag schwebend unwirksam ist, kann ich den Laptop zu Saturn zurück bringen und das Geld wieder verlangen oder nicht?

...zur Frage

Laptop-Tasten entfernen (Acer Aspire 7750G)

Würde die Laptop-Tastatur (Modell steht oben) gerne reinigen, da einige Tasten haken, und suche hier jetzt eine Alternative zu diesen Tastatur-Staubsaugern. Wie bekommt man die Tasten jetzt am einfachsten da raus? Ist ein Einzelausbau überhaupt möglich oder muss die komplette Tastatur raus?

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Ich druecke bei meiner gewechselten Laptop Tastatur ein y und es entsteht eine 2 bei den anderen Tasten ebenfalls so veraendert und manche tasten gehen absolut?

Ich habe bei meinem Laptop MSI GE70 die Tastatur gewechselt aber jetzt funktionieren die Tasten nicht wie sie eigentlich sollen. Ich druecke z.B. jetzt y und es entsteht eine 2. Manche Tasten gehen einfach gar nicht. Habe ich die Kontakte von der Tastatur zum Laptop etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Wie lang hat der Laptop von Saturn Garantie?

Ich habe mir im April 2017 einen Laptop bei Saturn gekauft. Der Laptop hängt sich aber mittlerweile immer wieder auf. Meine Frage ist wie lange ich Garantie darauf habe.

...zur Frage

Garantie / gewährleistung Tastatur ?

ich habe vor ein paar Monaten bei Saturn eine tastatur um 50 € gekauft (Speedlink Parthica) und inzwischen haben etliche Buchstaben sich teilweise oder ganz abgelöst gilt bei so etwas die gewährleistung ? immerhin kann man ja nicht annehmen das jeder die Tastatur auswendig kennt oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?