M1 Taste auf dem Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wozu benötigst du denn die M1 Taste? Gibt es evtl eine Meldung die sowas sagt wie "Bitte M1 drücken" oder so... ein normales Tastaturlayout besitzt so etwas nicht.. Sollte es zu einer Spielsteuerung gehören, können damit evtl die Mousetasten 1,2 und 3 gemeint sein?

HarukaChan
Fragesteller

Ich spiele das Spiel Skyrim und da brauche ich um mich auszurüsten die Taste M1 und M2 .. aber die Tastenbelegung kann ich nicht ändern und da ich nicht weiß wo die M- Tasten sind weiß ich nicht wie ich weiterkommen soll.

Was sind denn die Maustasten ? :o

ShitzOvran  12.06.2012, 13:58
@HarukaChan

Das Ding wo du mit deinem Finger drauf rumklickst ... normalerweise hast du links eine, rechts eine und in der mitte ein Scrollrad

.. ein Fausgroßes Objekt, meistens kabelgebunden rechts neben der Tastatur