Saturn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß es jetzt nicht genau bei Saturn, aber da Du dort kein Konto hast, kannst Du ja keinen Sendungsstatus sehen. Wenn Du eine Tracking-ID von denen per Mail bekommst, dann kannst Du es...sonst ja nicht...wie auch...

Anonym2023513
Fragesteller

Kann ich den als Gast mit Apple Pay bezahlen

verreisterNutzer  01.02.2024, 13:10
@Anonym2023513

Also davon gehe ich jetzt aus...ich habe kein Apple Pay, aber ich habe auch schon als Gast in anderen Online-Shops auf alle möglichen Arten bezahlt, je nachdem, was die so anbieten...ansonsten habe ich bei Google das hier gefunden...musst mal scrollen - soll wohl gehen...