Satisfyer kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja hab einen 70%
Nein hab keinen 30%

4 Antworten

Ja hab einen

Ich hatte den Satisfyer Pro 2 und kann mich nicht beschweren. Allerdings ist er schnell kaputt gegangen. Ich hatte ihn eine Weile nicht benutzt und jetzt geht er nach paar sekunden wieder aus, obwohl er vorher angeschlossen war.

Ich kann ihn dir aber wirklich empfehlen. Oder den Satisfyer pro + g spot.

Es gibt aber viele verschiedene

ich geb dir als Tip den zu nehmen:

der hat sich einfach nur ganz normale Vibration und wie stark kann man sich einstellen:

https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-g-spot-flex-2-23-cm-043791sf

der hier hab ich zuerst bestellt, wenn man aber damit auf sich selber drauf drückt verbiegt er sich von selber die ganze Zeit. Mich hat das gestört. Und er hat soooo viel verschiedene Vibrations Programme. Ich brauche das nicht

auch nervig wenn man kurz vorm Orgasmus auf den k iPad kommt, und dann schaltet der Vibrationsrytmus um… bis ich den wieder gefunden hab den ich wollte… hat mich genervt

https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-elastic-game-16-anwen-dungen-007649sf

und schade das heute alle mit Akku sind..

fand Batterie ,,spontaner,,

wenn er leer ist und man in braucht Is doof..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomC95  17.01.2023, 09:54

einfach nach dem Spaß direkt wieder ans Ladegerät hängen... wo ist das Problem?

verreisterNutzer  17.01.2023, 09:56
@TomC95

Mein Mann und ich vergnügen uns manchmal bis zu 6 Stunden. Und er wird immer mal wieder gebraucht dazwischen..

akku hält 45 Minuten… da muss man ihn zwischendrin laden wenn man die volle Vibrations Stärke haben will!

markipoohh  17.01.2023, 09:57
@TomC95

Das macht den Akku kaputt. Manchmal muss sich der Akku komplett entladen.

TomC95  17.01.2023, 09:58
@verreisterNutzer

ja... in dem Fall sind leere Akkus blöde. Ich kann noch den Womanizer Premium empfehlen... der hat einen superguten Akku... du könntest dann wechseln, während der andere lädt...

TomC95  17.01.2023, 09:59
@markipoohh

ist bei den modernen Lithiumionen-Akkus nicht mehr so relevant wie bei den NiMh-Akkus von früher...

christin69  17.01.2023, 10:02

Hört sich nach Werbung an.

Nein hab keinen

Ich habe mich noch nie mittels eines Hilfsmittels befriedigt, sondern habe hierzu einen kleinen Freundeskreis sympathischer vitaler Männer.

Ja hab einen

Ich besitze zwar keine weiblichen Genitalien jedoch fühlt es sich super im Anus an. Viel spaß damit ist super <3333

Woher ich das weiß:Hobby