Satirischen Text?

1 Antwort

Okay, wo soll ich anfangen.

Bitte mit "?" statt einem Punkt.

Die Deutschen sind alle blond, ja stimmt denn, das D in Deutschland steht für blond.

Verbesserung: Die Deutschen sind alle blond. Ja, stimmt, denn das D in Deutschland steht für blond.

Dieser Satz gefällt mir persönlich sehr gut.

dies beweisen unsere schönen Straßen

Auch hier wurde die Ironie wunderbar getroffen, genauso in folgendem Satz:

im Juli haben 59,9 % aller Verkehrszüge ihr Ziel pünktlich erreicht, toll, oder [?]

Ich weiß zwar nicht, was du hiermit meinst:

es fliegt Punkt,

oder wie lange der Text sein soll, aber insgesamt recht gut geschrieben und auch die Ironie kommt auf jeden Fall zur Geltung.