Satan?

5 Antworten

Mit Satan meinst du Luzifer? Oder welchen?

Luzifer lässt sich eigentlich nicht wirklich beschwören. Es geht, ist aber schwierig.

Er kommt, wenn überhaupt von alleine

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Wer die Wahrheit kennen lernen möchte sollte zum Chef gehen, nicht zu dem, der sich als Chef aufspielt. Zu JHWH-Jehova, nicht zum Teufel.

Nein, man sollte bei religion keinen anderen reinziehen, der diese nicht ausüben möchte

Wenn du das willst, mach nur. Aber wenn du erst in Internet danach fragen musst, dann glaube ich nicht, dass was dabei rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby
SwiftyKnife
Fragesteller

Okay aber ich will doch Satan dienen

NEKROSIS  24.09.2023, 22:12
@SwiftyKnife

Tja, aus dem Luziferanismus wissen wir, Satan mag keine Anbetung oder blinde Diener

SwiftyKnife
Fragesteller
@NEKROSIS

Aber ich bin doch garnicht habe doch 2 Augen kann ich satan auch beweisen

SwiftyKnife
Fragesteller
@NEKROSIS

Okay also wenn ich mir genug wissen aneigne über die nächsten Jahre ist es dann möglich dass ich ein würdiger Diener Satans zu werden?

Ich denke mal das "Satan,, eher nicht erscheinen wird. Aber wer weiß was du trotzdem beschwörst. Mach es wie dein Kollege und lass es. Wenn man davon nichts weiß oder so weißt du nie was du dir ins Hause holen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon