SATA Anschluss, 2 Übrig?

2 Antworten

Wenn du einen SATA Power Anschlusss meinst: Ein Netzteil hat meistens mehrere Anschlüsse an einem Kabel, da viele 2 oder gar 3 HDDs bzw. SSDs in einem Gehäuse verbauen und daher nur ein Kabel verwenden können / müssen / wollen. Daher ist es egal, was mit dem Rest der Anschlüsse ist. Der kann frei im Gehäuse baumeln.

Basti77358
Fragesteller

Genau ein SATA Power Cable

Basti77358
Fragesteller

Ist es egal welchen Anschluss ich an dem Kabel nehme oder sollte ich den der am nächsten zum Netzteil Anschluss ist nehmen?

Wenns dir egal ist wies aussiht kannst du sie frei rumhängen lassen ja