SAS Maneuver Modus in KSP?

1 Antwort

Wenn du im Karrieremodus spielst liegt das daran das du zu weit weg von der Erde bist (grad vergessen wie sie im Spiel heisst). Wenn du nämlich zu weit weg von Kerbin bist dann muss der Pilot das Manöver durchführen. Das können aber zum einen nur Piloten und zum anderen nur solche welche auf Level 3 sind.

Du musst deine Piloten auf ein besseres Level bringen schau dir dafür mal diesen Eintrag im Kerbal space programm wiki an:

https://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Pilot

Schau dir auch mal die Fähigkeiten der anderen Berufe an die haben alle andere Vorteile. (die anderen wären Wissenschaftler und Techniker).

Aber ich kenne Das Problem bin auch sehr lange im Dunkeln getappt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruss yxcvyxcv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixiDebixi
Fragesteller

Es ist ja nicht nur, dass es den Modus nicht gibt, ich kann auch keine Manöverpunkte hinzufügen. Weißt du was, was mir weiterhelfen könnte?