Kerbal Space Program Einstellungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KWZ= Kerbal Weltraum Zentrum

Fortgeschrittene Anpassungsmöglichkeiten: Wenn du das aktivierst, kannst du, wenn du eine Rakete baust und ein Teil dieser rechtsklickst, so Sachen wie Autostrut und die Anzeige, wie der Treibstoff in der Rakete fließt benutzen. Am besten einfach mal ausprobieren. Geht nichts bei kaputt.

Erweiterte Schubanzeige: Dann zeigt dir KSP an, wann du dein Triebwerk zünden musst, wenn du einen Manöverpunkt erstellt hast.

Die anderen Sachen weiß ich leider auch nicht.

Thx