Ich Suche sarkastische oder Ironische Sprüche. Kennt ihr welche?

8 Antworten

-- Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens.

-- Wie glücklich man an Land war, merkt man erst, wenn das Schiff untergeht.

-- Weißt du, wie du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm deine Pläne.

-- Toleranz heißt: die eigenen Fehler entschuldigen. Genie heißt: sie nicht bemerken.

-- Die weiteste Reise des Lebens ist die vom Hirn zum Herz.

-- Ihr lacht über mich, weil ich anders bin - ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

-- Alle Wünsche werden klein gegen den, gesund zu sein.

-- Wer Klartext redet riskiert verstanden zu werden.

-- Wer zuviel ironiert bekommt einen Sarkasmus.

-- Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon – Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.

elenore  26.08.2016, 17:17

-- Ich weiss IHR habt recht - aber meine Meinung gefällt mir besser.

-- Ich bin nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut gelungen.

Erst ess' ich meins, dann teilen wir uns deins.

Mir nach. Ich folge euch.

Und heute Abend sinkt für Sie: Das Niveau.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr.

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

die frau der letzte nacht , ist heute schon der schnee von gestern..

wenn der bauer schreit auf dem mist... hat sich sein hahn verpißt...

wenn dir die treue spaß macht... ist es liebe

Die alten zähne wurden schlecht , man begann sie auszureißen , da kamen die neuen gerde recht , um damit ins graß zu beißen

eine frau ohne bauch , ist wie der himmel ohne sterne

menschen ohne fehler , sind langweilig

vielleicht kannste ja davon was gebrauchen  :o)

Hallo!

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat. Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein.

Deine Mutter Ist noch jungfrau zum beispiel, Ironie muss man einfach so formulieren das man den Spaß halt da raus hört, kommt auch immer auf das Verhältnis zu der Person an